Liebe Kolleginnen und Kollegen

Es freut uns, die nächste Fortbildungsveranstaltung des Schweizerischen Huntington Kompetenzzentrums anzukünden:

"Huntington: auch Bewegungsstörung“

Die Thematik der Bewegungsstörungen bei der Huntington Krankheit wird auf neurologischer, pflegerischer und physiotherapeutischer Sicht beleuchtet. Es freut uns besonders, dass Jimmy Pollard unsere Einladung angenommen hat, an diesem Seminar mitzumachen.

Eingeladen sind alle, die in der professionellen Betreuung von Huntington Patienten beteiligt sind, aber auch interessierten Betreuern, Familienangehörige und Betroffene.

Termin: Mittwoch, 06.12.2017

Beginn: 14:00 Uhr

Ende: circa 17:00 Uhr

Ort: Siloah Areal, Gümligen


Detailliertes Programm folgt.

Bitte melden Sie sich bei Interesse bis zum 15.11.17 an:

Jessica Köhli

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Freundliche Grüsse

Prof Dr med Jean-Marc Burgunder

Neurologie FMH