Josephine Dehning

Im Seehof 18

8610 Uster

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: +41 78 876 27 53 

-----------------------

Treffen 2018:

Ziel: Gemeinsam Erfahrungen austauschen, unsere Lebenssituation besser bewältigen können, in der Gemeinschaft Kontakt, Verständnis, Ausgleich und Energie finden, Informationen erhalten.


Freitag 6. Juli 2018
Wir treffen uns um 19:30 Uhr im Tertianum Letzipark, Badenerstrasse 459, 8048 Zürich 3. Stock

Anmeldungen bis zum 4. Juli erbeten per e-mail, SMS, Telefon oder Post

 

Freitag 5. Oktober 2018
Wir treffen uns um 19:30 Uhr im Tertianum Letzipark, Badenerstrasse 459, 8048 Zürich 3. Stock

Anmeldungen per e-mail, SMS, Telefon oder Post

 

 

Jahresbericht 2017

Es fanden drei Treffen statt mit insgesamt 42 Teilnehmern.

Dieses Jahr fanden alle Treffen  im Wohn- und Pflegezentrum Letzipark an der Hohlstrasse 459 in 8048 Zürich statt.

Treffen vom 28.April.
Daniela Ganter und Kristin Maatz stellen uns die Neuen Räumlichkeiten in denen Huntington Gästen wohnen vor und geben Auskunft über ihre Angebote wie z.B. Ferienaufenthalte oder Entlastung für Pflegende Angehörige.

Treffen vom 14.Juli


Frau Ivanka, erzählt uns über ihre Arbeit als Aktivierungstherapeutin im Tertianum Letzipark. Mangels Teilnehmer wird dieses Thema verschoben.
Die Kleine Gruppe die sich dann trifft sind Angehörige. Auch da geht uns der Gesprächsstoff nicht aus.

Treffen vom 27.Oktober.
Ivo Keller, ein Mitglied der Vereinigung, Case Manager bei einer Versicherung und hauptsächlich in der beruflichen Reintegration tätig, nimmt Fragen die im Zusammenhang mit Arbeitgeber, IV, Versicherungen, etc. zusammen auf. Was möglich ist, beantwortet er vor Ort.

Auch an diesen drei Treffen kamen wir jeweils in den Genuss von Josephines wunderbaren Kuchen und Cremen.

Mitteilung zum Schluss.
Die Wanderjahre sind vorbei!
In Zukunft werden die Treffen nur noch im Wohn- und Pflegezentrum Letzipark stattfinden.


Geplante Daten für die nächsten Treffen
Einladungen werden rechtzeitig verschickt


Mit lieben Grüssen

Doris Engler und Josephine Dehning